schade ich habe mich ja wirklich darauf gefreut das er dir 0 Punkte gibt oder 1!Und was macht er er gibt dir 2 Punkt!!!! Ich hätte am liebsten was gesagt das ich es scheiße finde, dass man für 1 1 und Leistunsverweigerung 2 punkte bekommt.Addieren wir die punkte jetzt oder was?!?!?

Naja dann noch was erfreuliches: habe 14 punkte in bwl geschrieben !!!!
Damit habe ich wirklich nicht gerechnet!
Und dann 13 punkte auf dem zeugnis!

Leider bekomme ich keine 13 punkte mehr in IV der hat uns wirklich 9 punkte für unser referat gegeben was ich richtig scheiße finde aber mit dem kann man einfach nicht diskutieren!!!
Naja dann war ich heute anstatt bei physik mal schwimmen...Schön schön so kann man seine stunden auch verbringen.

Morgen dann mal nen sehr unnötign tag 1 stunde GK;2 stunden Dias schaun;1Stunde deutsch und dann sport aber da wird ja nur über die noten diskutiert!!!
2.5.06 18:39


derzeit ist es 5:35 uhr und eigentlich müsste ich in ca. einer stunde
wieder aufstehen aber ich war noch garnicht im bett
der abend mit hanne und camilla war ienfach super schön,
erst sugar rays und dann dreams mit vielen komischen menschen....
CAMILLA ICH WILL DEINEN NAGELLACK HABEN!!!!!!!!!!
viel zu viel getrunken und viel zu wenig geschlafen aber trotzdem muss ich einfach morgen in die schule!!!

Ach und ich habe heute abend erfahren das ich trotz einem schnitt von 6,1 oder so 7 punkte in englisch bekomme,d.h. das ich keine 4 auf meinem abi-zeugnis stehen haben werde!!!
Ich weis nicht wie er meine tolles 14 punkte referat bewertet hat ich weis nur,dass es viel gezählt haben muss!!!

Naja gleich mal duschen und dann in die tolle schule und bis um 14 uhr überleben!!danach werde ich dann wohl erstmal lange lange schlafen und dann gaaaanz viel lernen!

Der abend war wirklich super toll, außer das ich tom getroffen habe und er mich dann wieder an martin erinnert hat!!!Ich habe den ganzen abend nicht über ihn nachgedacht aber dann aufeinmal wieder!
Camilla hat mich gut mit tanzen abgelenkt und dann ging es irgenwann wieder...
5.5.06 05:42


also den tag hätte ich mir je dann wirklich mal sparen können!!
Auch wenn ich nicht geschlafen habe ich bin in die schule gegeangen im gegensatz zu anderen Mädels die nicht kamen.
von 14 waren geschlagene 6 leute da; ich war das einzige mädel!!!
Naj die ersten 3 stunden habe ich auch ganz gut überstanden in deutsch wurde es aber dann immer schlimmer, so dass ich fast eingeschafen bin!Ich musste mich ganzschön zusammennehemne.
naja auch in den anderen klassen waren nicht mehr menschen da al bei uns, so das im englisch lk wirklich geschlagene 2 leute dawaren!!!

Najawerde jetzt hier mal noch bissel rumgammeln und weiterschlafen!
5.5.06 16:35


die 16 stunden schlaf haben wirklich mal gut getan!Außer das mein magen irgendwie immernoch nicht ganz in ordnung is.Naja man wird wohl alt und verträgt nichtmehr so viel..

werde dann wohl jetzt mal an den schreibtisch gehen und lernen.vielleicht nachher noch ein paar bahnen im freibad schwimmen, denn es ist endlich sommer!
hoffentlich bleibt das wetter auch so.

also wer mich sucht sitze am schreibtisch!

Morgen ist antik-flohmarkt
6.5.06 09:44


heute morgen mit mama mal auf dem antik flohmarkt gewesen war schön.
das wetter ist eigentlich sehr sehr toll wenn man nicht lernen müsste und meine motivation ist gerade auch nicht wirklich sehr hoch.
sind ja leider nurnoch 8 tage!!
und in 12 tagen ist ja zum glück schon alles vorbei!!
am dienstag wird enlich mal der balkon fertig gemacht!!!
so deshalb werde ich mich jetzt noch mit dem woyzeck und danach noch mir der preispolitik beschäftigen...
morgen nochmal die ganzen idioten sehen und dann am dienstag nurnoch kurz mathe und dann das zeugnis!


Schonmal jemand was vom "weltlachtag" gehört?
Nein?ich auch nicht!Aber heute ist der "Weltlachtag"!
7.5.06 18:24


das war er dann wohl und auch noch kurz und schmerzlos!
Mathe themen besprochen für mündliche, dann auf dem schulhof das zeugnis und die punktekarte bekommen und dann kam auch schon ein schock für viele menschen aus meiner klasse!
denn bis heute ht kein lehrer gemerkt,dass die leute aus meinem kurs garnicht in physik ins mündlich gehen dürfen! Also müssen wir alle in mathe gehen, versteht zwar keiner wieso aber is nunmal so und da ich sowieso in mathe gehen wollte kann es mir egal sein...
Außerdem tut mir das wiklich garnicht leid für die leute,denn das sind sowieso fast alles idioten,denen ich das abi auch nicht gönne!!

Naja dann heute endlich mal den balkon gestrichen und boden verlegt und dann nach dem abi zu ikea möbel kaufen!!
Hui freue mich schon!
Aber bis dahin habe ich wohl noch vieL vor mir!
Also in einer woche habe ich schonmal 2 von 3 arbeiten hinter mir und dann bin ich wohl sehr glücklich...

So jetzte noch bissel was tun und dann werden wir lecker essen gehen
9.5.06 16:58


lernen,lernen,popernen!
Ich hab keine lust mehr bin einfach froh wenn die nächste woche rum ist!!!!
Einfach noch zu wenig zeit!
Hilfe ich hab angst!

Aber deshalb werde ich jetzt wohl mal weiterlernen...
12.5.06 13:06


mädchen du bist einfach nur dumm und nervst mich!!!!!!
Wie kann man nur so dumme fragen stellen und dann im gleichen atemzug sagen,dass du schon sehr viel gelernt hast!?!?!

solchen menschen gönne ich wirklich das abi überhaupt nicht!!!
So werde mich dann wohl mal wieder an den schreibtisch quälen und noch bissel lernen!
12.5.06 18:31


den tag morgen habe ich mir schon vor einiger zeit hergewünscht, doch jetzt wo es soweit ist merke ich immer mehr die aufregung und angst.
im prinzip ist die arbeit ja nichts anderes als die 50% klausur,sagen zumindest alle;Aber HALLO?!?! es ist nunmal das abi und wenn man die arbeit verhaut kann man die nicht einfach neu schreiben oder sagen "hey,beim nächsten mal weer es besser!"!
Nein, dass sind einfach die letzten arbeitn die man auf einer schule schrieben wird, offentlich!



Ich bin froh, dass ich da gestern abend nicht war!ich glaube ich wenn ich gegangen wäre ging es mir jetzt och beschissener und ich würde nur darüber nachdenken!
es ist wohl besser jetzt nichtmehr über solche sachen nachzudenken sondern einfach nurnoch an die arbeiten denken und sich noch ein bissel verrückt machen und nochmal alles durch gehen!


Heute abend is "familieessen",selbst mein bruder kommt!Ob ich hin will weis ich nochnicht!Also einfach mal hoffen,dass die kommende nacht nicht so schlimm wird wie die nacht vor der letzten BWL arbeit...
14.5.06 13:31


2 von 3 abiarbeiten überstanden und ich lebe noch!

Leider wurde mein guter freund thomas mann gestrichen!ich habe mich in den letzen wochen wirklich gut mit ihm und aschenbach und dem guten tadzio angefreundet...
naja dafür durfe ich viele viele seiten über das offene drama woyzeck schreiben!
Denke das es ganz ok war...
als ich heute morgen erfahren habe,dass thomas mann raus ist und einige menschen sagten "scheiße ich habe mich nur auf den vorbereitet!!" HAbe ich mich wirklich gefragt ob ich heir im richtigen film bin und ob diese menschen das abi überhaupt verdient haben?!?!?
Ja bei einigen wird es dann wohl doch knapp, denn wenn ein lehrer sagt, dass man unter 1000 wörtern erst garnicht abgeben soll und manche menschen nur 500 wörter in geschlagenen 5 stunden geschrieben haben...naja dann kann sich jeder überlegen welche note dieser mensch wohl bekommen wir...

Naja dann werde ich mich die nächsten 2 1/2 tage dann wohl nurnoch auf iv konzentrieren müssen und dann bin ich fertig mit dieser schule für immer und eweig(hoffentlich)

Seid heute kann ich die holzplatte meines schreibtisches wieder sehen...*freu* deutsch und bwl hab ich schon in ne kiste verpackt....
16.5.06 14:43


 [eine Seite weiter]