Lang nicht mehr von mir hören lassen,aber irgendwie keine lust gehabt zu bloggen.
Viel passiert in der letzten zeit aber hab ich jetzt keine lust alles genau zu erläutern...

viel vor die nächsten Tage:
Donnerstag- Wasserpfeife rauchen mit Gabi und Kathrin
Freitag- Gauklerfest
Samstag- Festival in Trier
Sonntag-Isi Geburstag
Montag- 01:34 Uhr in den Zug nach Berlin bis Freitag

eigentlich ja nur mit isa aber grings kommt jetzt auch noch mit und ich weis noch nicht genau was ich davon halten soll!!!
Naja aber ich freue mich drauf und lasse mir den Urlaub nicht kaputt machen.

Dann Anfang September nach Köln zum Fid seminar und dann hoffentlich Mitte Oktober nach Peru!!!!!!
2.8.06 22:21


Der stress ist es echt nicht wert und meine lust auf berlin ist auch schon gaaaanz unten!!!!!!!!!!!
4.8.06 10:20


Mich kotzt es einfach nur an!!!!!!!!!!

Ja ja ich werde es bereuen!Ich weis ich bin es ja immer schuld!!!!!!
Was bin ich froh wenn ich weg bin!!!

Ich hasse es einfach
13.8.06 21:26


Schöner abend mit hanne und isa (und olle). Was sehr lustig nur das wir dann aus der kleinen Freiheit raus mussten,weil die schluss machen wollten war nicht so toll!
Morgen zum onkel doktor(und das is ja wirklich mein onkel )

Ich weis nicht was ich von dir halten soll und ich weis einfach nicht was du von mir willst...alles sehr sehr verwirrend!
14.8.06 23:56


heute gab es die ersten spritzen für die kleinen Teresa!
Endlich es geht los.
Gelbfieber kann mir für 10 jahre nichts mehr antun!
Und die erste tollwut spritze ist auch drin....
Nächste woche geht es weiter und anfang September geht es für 10 tage nach köln!!
Ich freu mich sooo
15.8.06 12:18


jetzt weis ich wieder wieso ich nicht so gerne mit meiner Familie essen gehe...Besonders wenn auch noch alle dabei sind!!

Gestern abend Dreams war ganz ok....Nur das ich nicht das erreicht habe was ich wollte!!
Aber ich arbeite daran
Ich wusste garnicht,dass man ein abi von 0,7 haben kann und wie man soetwas nur erreichen kann...
Naja sonst war es halt ganz ok....sehr sehr heiß und nicht soviele bekannte gesichter.
Morgen mit Verena und rebecca in die stadt,mal sehen wie es wird.Freu mich aber schon
18.8.06 23:07


Ich kann nicht mehr ich muss einfach raus hier...
sich immerwieder anhören müssen,was ich denn noch nicht gemacht hat oder was ich falsch gemacht hat und alles so umdrehen,dass ich es schuld bin!
Dankeschön für sowas ist eine mutter ja da!!!

Und das ich dann durchdrehe und rumschreie ist das bei soetwas nicht normal?!?!
19.8.06 12:53


Der geburstag war wirklich schön...aber es wurde einfach viel zu viel gegessen....
Sonst aber schön und kein stress...nur die nudeln waren einfach zu versalzen.
Morgen gaaanz viel zu tun und dienstag dann die nächsten spritzen!
Und donnerstag gaaaanz viel spass....
20.8.06 21:52


Ich wusste garnicht,dass mein Vater so eine Angst hat mich gehen zu lassen!?!!?irgendwie wirkt er immer so stark und ich habe eher gedacht,dass meine mutter probleme damit hat mich gehen zu lassen.
naja irgendwie finde ich das ja schön aber es ist auch sehr sehr anstrengend sich immer wieder dagegen durchsetzten zu müssen...


Naja sonst alles ganz ok
21.8.06 18:45


Hallo liebe Wetterfee!

Ich wollte dich nur nochmal dran erinnern das hier in Deutschland August ist und das heißt normalerweise,dass die sonne scheint, es warm ist, man abend grillen kann und vor hitze nicht schlafen kann. Und was ist das hier?

Es regent in Strömen und von wäre ist nur zu träumen...
also wäre nett wenn du das bis Freitag wieder ins Ordnung bringen könntest,denn wir würden gerne mein Balkon einweihen!

Gute Nacht dem Rest der Welt!!
21.8.06 21:52


 [eine Seite weiter]