Habe mich endlich entschieden,also Mittwoch werden Fotos gemacht und Freitag werden erst die Haare geschnitten und dann werden nochmal Fotos gemacht...bin ja mal gespannt was das gibt

so dann geht es ja gleich mal weiter mit besorgungen und heute abend nach Dieblich,denn "Dieblich rockt"
2.10.06 13:47


so heute viel geschlafen!!!Und jetzt um 19 uhr endlich ausgeschlafen....
Gestern war ich ja bei "Dieblich rockt" naja also ich muss sagen das ich Dieblich jetzt nicht auf den ersten Platz der "Rockstädte" stecken würde aber es war ganz ok...
muss noch sagen das ich sixbit nicht wirkich so gut finde...die Mouthmonkeys fand ich da schon besser!!!
Sonst waren da seeeeehr viele komische Menschen, und Katharina dein Stripper war auch da, hat sich wohl dem arm gebrochen.Bah der ist einfach ekelhaft

sonst naja einiges passiert aber man muss ja nicht alles erzählen!

Jetzt wird das Gästezimemr geräumt,denn wenn ich weg bin wird das Zimmer wohl ab und zu mal genutzt!!!!
3.10.06 19:14


Manche Menschen sind nunmal so und man kan sie nicht ändern!!Wenn sie nicht wollen kann man auch nichts dagegen tun,denn nur reinstecken bringt nichts!!!

Naja man kann auch sagen wer nicht will der hat schon!!!!!!

Noch 11 Tage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
3.10.06 22:53


"Teresa,Teresa Peru ist am Telefon!!!"


--->Sagen wir eher Frank, lustig wenn Peruaner Englisch reden
4.10.06 17:42


Gerade die Dias von meinen Eltern gesehen, als sie vor 26 Jahren in Peru waren.
Ich freue mich immer mehr und bin echt froh wenn es nächste Woche endlich los geht... Ich bin absolut gespannt ob es dort immernoch so aussieht!
4.10.06 23:02


Ich kann nur sagen "Schnip Schnap Haare ab"
6.10.06 23:35


Ich kann nur sagen das es enttäuschend ist!!!

Aber mehr will ich mich mit diesem Thema wirklich nicht befassen...
6.10.06 23:37


Die sind alle so FALSCH!!!
Da wird hinter dem Rücken nur gelästert aber hauptsache nach vorne immer toll darstellen!!!
Die beiden machen nix!!!!!Sind halt nur "TOCHTER" und "SOHN" und man muss natürlich mit einen super tam tam auftreten,dass alle anderen Menschen denken "OH,wie toll ist das denn!!"!!!
und sonst meine Eltern nur anschnauzen und sagen wie scheiße die doch sind aber an so Tagen dann ankommen und nach außen zeigen wie toll die denn sind!!!!!!!

Ich könnte kotzen und ich bereue gerade das ich nicht schon vorher gefahren bin!!!!Aber nicht wegen dem Geburstag sondern einfach nur das getue das dann hier kommt!!!!
8.10.06 16:49