Man könnte auch sagen,dass ich ein halbes jahr in einer Glasglocke gelebt habe und jetzt wieder herausgelassen wurde...

Es ist komisch und ich bin irgendwie auch enttäuscht!

Vielleicht sollte ich einfach den Rückflug am 20sten März nehmen und mich wieder in dieses einfach Leben flüchten...

Einige Menschen würde es sicher nicht stören....
16.3.07 13:50
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rebecca (16.3.07 16:10)
Bloß nicht!
ich mein dann muss ich ja wieder so lange auf dich warten und dich vermissen........... das geht ja mal grad gar nciht! Mädel du bleibst am Arsch zu Hause
Hab dich lieb und bin froh das du wieder hier bist


Camilla (18.3.07 16:25)
boa tarde senhora!
...ich bin auch froh dass du wieder da bist!!!!!!!! also erzähl hier nit so nen pupes ( = unsinn! ->das wort hab hab ich gestern neu gelernt und finds großartig )
aber kann glaub ich verstehen, dass das jetzt hier erst mal alles sau seltsam is... aber wart mal ab... wird schon mit der zeit.
und mich würds stören, wenn du dich einfach weider vom acker machst... lass dir das gesagt sein ...
nun gut, werte lady...
ich drück und küss dich!
camilla


Si(momo)ne (19.3.07 09:05)
hat dir mal jemand gesagt dass man nicht weiss wo man hier ten text hinsetzen muss? habe schon 2mal den kompletten text in die website zeilegetippt biss ich gemerkt hab das das nicht funzen kann..
ich ich für meinen teil find es auch schön dich gesund und munter wieder zu haben...bin zwar selber viel weg..aber beruhigend ist es ja doch!!
bis freitag


(2.4.07 13:13)
ich seh das textding.

das gefuehl was du hast ist so ziemlich normal. aberb das kommt alles noch...keine angst.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen